An wen können Sie sich wenden, wenn Sie eine Störung melden wollen?

Im Folgenden zeigen wir Ihnen, wie Sie herausfinden können, wer Ihr Netzbetreiber ist, den Sie im Falle einer Störungsmeldung kontaktieren müssen.

Kunden, die bereits eine Abrechnung von uns erhalten haben.

Auf jeder Abrechnung finden Sie oben links unter dem Punkt "Zählerdaten" auch Ihren Netzbetreiber. Diese Angabe haben wir in der Beispiel-Abrechnung gelb markiert. Für eine Großansicht, klicken Sie bitte auf die Grafik.

Nun müssen Sie ledglich die Website des Betreibers per Suchmaschine ausfindig machen und sich dann über die dortigen Kontaktangaben mit diesem in Verbindung setzen.


Kunden, die noch keine Abrechnung bekommen haben.

Auf jeder Auftragsbestätigung finden Sie den Namen Ihres Netzbetreibers. Für eine Großansicht des Beispiel-Vertrages, klicken Sie bitte auf die Grafik.

Nun müssen Sie im Falle einer Störung die Website des Betreibers per Suchmaschine ausfindig machen und sich dann über die dortigen Kontaktangaben mit diesem in Verbindung setzen.


Haben Sie Fragen?

Dann setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung.

Nikolaus Neuroth
Vertrieb Strom & Kundenbetreuung


Telefon: 02661 / 6262-60
E-Mail: n.neuroth@mann-energie.de

Marco Lenz
Vertrieb Strom & Kundenbetreuung


Telefon: 02661 / 6262-16
E-Mail: m.lenz@mann-energie.de